In und um Oberstdorf, 01.06 und 02.06.2021

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

In und um Oberstdorf, 01.06 und 02.06.2021

Beitrag von Knipser1 »

Hallo zusammen,

für die letzten beiden Tage in und um Oberstdorf hatte ich noch 2 "Wunschmotive" offen:


Die Ausfahrt von Sonthofen am 01.06.2021, zuerst mit doppeltem 612:


Bild



und dann mit dem IC "Allgäu", diesmal mit der altroten 218 155 vorneweg:



Bild



Dann noch schnell zurück in den Bahnhof, um die Rangierfahrt in die Abstellung zu dokumentieren:

Bild


Am 02.06.2021 hieß es Abschied vom Allgäu nehmen. Letzter Besuch im Bahnhof mit bereitgestelltem IC



Bild



Dann ging es an zur Ausfahrt:



Bild



Bild



Damit möchte ich meine Trilogie beenden.


Grüße

Guido
Zuletzt geändert von Knipser1 am So 20. Jun 2021, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: In und um Oberstdorf, 01.06 und 02.06.2021

Beitrag von Heiner Neumann »

Vielen Dank für diese schönen Eindrücke aus dem Allgäu.

Mein definitives Lieblingsbild ist Nummer 2 bei Sonthofen. Oben auf dem Hügel in der "Burg" habe ich während meiner Bundeswehrzeit einige Monate meines Lebens verbracht. Es waren nicht die schlechtesten!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Antworten