Film: 23 058 im Taubertal (2022)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Film: 23 058 im Taubertal (2022)

Beitrag von EuropasBahnen »

Guten Abend zusammen,

weil die gute 23 058 letztens auch in unserer Region für Aufsehen gesorgt hatte, möchte ich hier auf mein Filmchen vom Juli diesen Jahres hinweisen.
Dort war die Lok für uns im Rahmen einer Fotoveranstaltung mit passendem Zug im Einsatz.
Mein Hauptaugenmerk liegt immer auf der Fotografie, nebenbei habe ich manchmal aber auch die Videokamera mitlaufen.

Wer Interesse hat, möge hier schauen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=VTX8Y42 ... b_imp_woyt

Und als Spoiler schonmal ein Bild :wink:

Bild


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
reinout
Amtsrat A12
Beiträge: 1240
Registriert: So 19. Jan 2014, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Film: 23 058 im Taubertal (2022)

Beitrag von reinout »

Schöne Video. Speziel gefallen hat mir die Bilder rund 6:00 und 10:00 im Video.

Reinout
Antworten