Simsalabim: »DB Info 4.1« in Kaiserslautern eröffnet

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9185
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Simsalabim: »DB Info 4.1« in Kaiserslautern eröffnet

Beitrag von eta176 »

Bild
Foto: Deutsche Bahn AG / Andreas Varnhorn

Mehr Design, mehr Service, mehr Komfort ...
Reisende und Besucher:innen profitieren damit ab sofort von einem attraktiverem Design und besserem Service,
die Kolleg:innen hinter dem Tresen von komfortableren Arbeitsbedingungen.
Bei der Neuentwicklung der DB Info 4.1 bezog die DB neben Kundinnen und Kunden auch Mitarbeitende, Behinderten-
verbände, Bestellerorganisationen für den Nahverkehr, Eisenbahnverkehrsunternehmen sowie mehrere Start-ups ein.
Die Bedürfnisse und Anregungen dieser Gruppen wurden in zahlreichen Werkstattversuchen realisiert und in einen
Prototypen integriert.

Die ganze Meldung:
:arrow: https://www.deutschebahn.com/de/presse/ ... --10663240#?
.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Simsalabim: »DB Info 4.1« in Kaiserslautern eröffnet

Beitrag von Dieselpower »

Es ist schlicht und ergreifend ein:e Infoschalter:in (Genderschwachsinn bewußt eingefügt). Dafür so ein Tamtam?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: Simsalabim: »DB Info 4.1« in Kaiserslautern eröffnet

Beitrag von Lw »

Irgendwie erinnert es mich ans Kasperle-Theater meiner Kindertage :roll:

Gruß, Alois
Antworten