Aus und vorbei... Das allerletzte Bild an der Anrufschranke bei Saarlouis-Roden... (1 + 2 B.)

Jörg der Saarländer
Amtmann A11
Beiträge: 883
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Aus und vorbei... Das allerletzte Bild an der Anrufschranke bei Saarlouis-Roden... (1 + 2 B.)

Beitragvon Jörg der Saarländer » Mo 12. Mär 2018, 22:25

Hallo,

am Samstag fotografierte ich ein lang von mir gewünschtes Motiv, den neuen Kalkzug an der Anrufschranke südlich von Dillingen
Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich nicht, dass es mein letztes Bild von dieser Stelle sein wird...


Bild

4185 011 und 4185 005 ziehen am 10. März 2018 bei Saarlouis-Roden den Kalkzug DGS 48245 von Dugny-sur-Meuse zur Dillinger Hütte
Das war das letzte mögliche Bild von dieser Stelle; in der gleichen Nacht wurde der Bahnübergang mit der Anrufschranke beseitigt und der Weg durch Sperrzäune abgeriegelt
In Kürze stehen hier Lärmschutzwände...

Bild

Bild


Traurige Grüße
Jörg

Bild

Zurück zu „Saar und Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast