Zwei Österreicherinnen an der Saar...

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1193
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Zwei Österreicherinnen an der Saar...

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Bild

1216 901 der RTS brachte am Mittwoch Abend 2016 906 und viele blaue Coil-Wagen von Dillingen zurück nach Österreich
Um 20:14 Uhr war der Zug zwischen Ensdorf und Bous unterwegs
Hat jemand die Zugnummer und das Ziel?

Gruß
Jörg

Bild
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 745
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Zwei Österreicherinnen an der Saar...

Beitrag von hochwald »

Weiß jemand was die Wagen dort "gemacht" haben, die Voest boomt ja derzeit, dicke Dividende, Weltmarktführer im Weichenbau, allerdings sind 4 der 5 Hochöfen in Linz und Leoben (Dunawitz) sanierungsbedürftig, mal sehen was da kommt für die 23.000 Mitarbeiter in Österreich ... und wie kams zu diesem Doppel, ist das wirtschaftlich mit diesen beiden Maschinen in Combi zu fahren?
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 745
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Zwei Österreicherinnen an der Saar...

Beitrag von hochwald »

Danke, sehr interessant!
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Zwei Österreicherinnen an der Saar...

Beitrag von marco 218 151 »

Moin,

die Coils gehen zur Fa. Meiser nach Limbach
Antworten