Diesel zieht Elektro... (1 B.)

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1197
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Diesel zieht Elektro... (1 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Außergewöhnliche Bespannung gestern Abend beim EK 55922 Saarbrücken Rbf West - Dillingen Hochofen

Bild

294 869 zieht 185 013 und die Übergabe zur Hütte um 19:41 am Abzweig Dillingen-Süd
Danke an Rocco für die Vormeldung :)
Jörg

Bild
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Diesel zieht Elektro... (1 B.)

Beitrag von marco 218 151 »

Wie schafft man es, den Zug von Ensdorf bis Dillingen einzuholen? Hast du dir nen Helikopter zulegegt? :mrgreen:
Danke für die seltene Aufnahme!
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1197
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Re: Diesel zieht Elektro... (1 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Ich fuhr nach langem Warten gerade wieder zurück über die Brücke am Kraftwerk und sah ihn bei der Halle um die Ecke kommen. Bis zum Dreieck Saarlouis und dann zur Hafenbrücke geht's schneller mit dem Auto als mit der V90 :D
Nachdem ich dort angekommen war kam er schon an. Reserve eine halbe Minute, aber es hat gereicht :lol:
Jörg

Bild
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Diesel zieht Elektro... (1 B.)

Beitrag von marco 218 151 »

Hätte nicht gedacht, dass das zu schaffen ist^^
Antworten