Durchblick... (1 + 1 Bild)

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1196
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Durchblick... (1 + 1 Bild)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Die Reste einer besseren Zeit zieren den Haltepunkt Saarbrücken-Ost
Der stillgelegte Bahnsteig an der Strecke nach Sarreguemines zeigt immer mehr die Zeichen einer gelangweilten Generetion, zu deren Tagesablauf Herumhängen und Unsinn anstellen gehört...
642 519 ist (noch) von Vandalismus verschont, als er am 26. November als RB 12915 unterwegs von Pirmasens Hbf nach Saarbrücken Hbf ist

Bild



Bonusbild:

Bild

Kurz davor kam die vor wenigen Tagen neu lackierte 182 596 (der ehemalige IBS-Taurus) den IC 2055 durch Saarbrücken-Ost nach Heidelberg

Gruß
Jörg

Bild
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 745
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Durchblick... (1 + 1 Bild)

Beitrag von hochwald »

Ein 4-Wage IC für so einen Laufweg, durch soviele größere Städte? Naja je nach Fahrplanlage gibts wohl viel anderes Angebot, aber das ist ja kaum mehr zu vertreten das lokbespannt zu machen ... :evil:
Antworten