Zwei Exoten heute an der Saar (3 B.)

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1196
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Zwei Exoten heute an der Saar (3 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Aufgrund mehrerer Vormeldungen konnte ich heute den leeren PKP Cargo Autozug fotografieren

Bild

Bild

189 804 von PKP Cargo ist am 31. Januar 2016 mit dem leeren Autozug DGS 95466 von Duisburg Ruhrort Hafen am nördlichen Stadtrand von Merzig unterwegs nach Dillingen
Der Gleisanschluss zum Industriegebiet Merzig mit der Firma Drahtcord ist seit 2015 stillgelegt


Durch die Info vom freundlichen Lokführer konnte ich in Dillingen einen weiteren Exoten auf saarländischen Gleise erwischen:

Bild

193 217, die für ecco-rail GmbH in Wien fährt, hatte einen Coil-Zug nach Dillingen gebracht und wartet neben 185 157 auf die Rückleistung nach Österreich

Gruß und danke an Uli, Sven und Vince
Jörg

Bild
Antworten