Gestern und heute an der Saar (4 B.)

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1193
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Gestern und heute an der Saar (4 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

ein paar Alltagsbilder:

Bild

185 070 ist am 1. Februar 2016 in Saarbrücken-Malstatt mit dem GM 60553 von Völklingen unterwegs nach Saarbrücken Rbf


Bild

Mit dem KLV-Zug aus Berlin-Lichterfelde West ist 145 005 am 2. Februar 2016 bei Dillingen-Süd auf dem Weg nach Saarbrücken Rbf


Bild

Die Übergabe EK 55974 von Völklingen nach Dillingen wurde am 2. Februar 2016 von der 294 651 bespannt
Um 12:10 Uhr hat der Zug Saarlouis-Roden erreicht


Bild

185 595 und 185 591 von Crossrail ziehen bei Saarlouis-Roden den DGS 69272 von Moers Güterbahnhof nach Neunkirchen


Gruß
Jörg

Bild
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Gestern und heute an der Saar (4 B.)

Beitrag von Horst Heinrich »

Jörg der Saarländer hat geschrieben:Hallo,

ein paar Alltagsbilder:

Bild
Ein Bild voller spannender Unruhe, sehr gut gelungen, finde ich.
Vielen Dank im übrigen, Jörg, daß Du uns am saarländischen Bahngeschehen immer so ausführlich teilhaben läßt. Wenn ich bedenke, daß es von mir aus gar nicht weit ist ins Saarland, dann stelle ich fest: Man ist viel zu selten "driwwe".
Liebe Grüße!
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1193
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Re: Gestern und heute an der Saar (4 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

:D :D :D
Klasse Bilder, und danke Euch Dreien
Gruß auch an den Herrn auf der Sprudelkiste, die hoffentlich bald mal wieder in meinem Auto auf dem Weg nach Frankreich liegt :lol:
Jörg

Bild
Antworten