Fastnachtsverkleidung? :)

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1193
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Fastnachtsverkleidung? :)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

Hat sich hier auf der Strecke jemand zu Fastnacht verkleidet? :)
Offenbar feiert die 189 205 auch Fastnacht, denn sie hat sich das PKP Cargo-Kostüm wohl nur über ihr ursprüngliches Siemens Dispolok Outfit drübergezogen...

Bild

Bild

189 205 von PKP Cargo fährt mit dem DGS 47787 vom Ford-Werk Saarlouis nach Antwerpen-Zuid durch Merzig
Die Lok kann ihren Ursprung als Siemens Dispolok nicht verleugnen...


Davor kamen die beiden Züge noch in's Bild gefahren:

Bild

Am 5. Februar 2016 ziehen 185 595 und 185 591 wieder den Kohlezug von Moers Güterbahnhof nach Neunkirchen, der an diesem Tag als DGS 69463 läuft
Um 11:32 Uhr hat er Merzig erreich


Bild

Vor dem leeren Autozug GA 47735 von Vlissingen Sloeh nach Dillingen ist an diesem Tag die blitzblanke 189 087 eingesetzt


Gruß
Jörg

Bild
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Fastnachtsverkleidung? :)

Beitrag von Dieselpower »

Ein sehr übersichtliches Sammelsurium an Loknummern an der Front der 189... :?

Meinen die das ernst?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
RSXler
Schaffner A2
Beiträge: 41
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 20:10

Re: Fastnachtsverkleidung? :)

Beitrag von RSXler »

Bei der Lok ist aber schon jahrelang dauerhafter Karneval ;)
Schön getroffen!
Gruß aus Bonn,
Dennis
Antworten