Rotkäppchen und die Suppe...

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1196
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Rotkäppchen und die Suppe...

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Eine bunte Überraschung war heute vor der "Suppe" angekündigt, weswegen es in der Mittagspause nach Völklingen ging:

Bild

Saarrail Lok 73 drückt am 15. Februar 2016 leere Flüssigeisenwagen aus dem Stahlwerk vor die Völklinger Hochöfen


Bild

37513 der Europorte schiebt die Garnitur in die Ausfahrgleise des Bahnhofs Völklingen


Bild

Pünktlich um 12:50 Uhr verlässt 37513 mit dem DGS 91308 Völklingen in Richtung Dillinger Hütte

Hoffen wir, dass das schöne Ding noch einmal davor zum Einsatz kommt; am Abend war wieder die graue 37018 davor...


Danke an Christian für die Vormeldung in aller Frühe :)

Gruß
Jörg

Bild
Antworten