Karfreitagszüge nach Bouzonville (4 Bilder)

Antworten
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Karfreitagszüge nach Bouzonville (4 Bilder)

Beitrag von marco 218 151 »

Wie in jedem Jahr fahren auch heute wieder Sonderzüge von Dillingen zum Karfreitragsmarkt nach Bouzonville/F. Und, wie sollte es anders sein, sind die Wetterbedingungen auch dieses Mal mehr als bescheiden... Da ich die Sonderzüge jedoch vor 6 Jahren zuletzt geknipst hatte, bin ich dann trotz Dauerregens für ein Zugpaar mal hingefahren.

Bild
Den 628 in Fahrtrichtung Bouzonville hat man wie immer etwas geschmückt


Bild
Siersburg


Bild
Hemmersdorf


Bild
Pause für 628 und V 90 in Dillingen


Grüße
Marco
IR2212
Betriebsassistent A5
Beiträge: 166
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:27

Re: Karfreitagszüge nach Bouzonville (4 Bilder)

Beitrag von IR2212 »

Hallo Marco,

letztes Jahr war das Wetter nicht so bescheiden, es war eigentlich ziemlich gut. Ich war letztes Jahr vor Ort und bin auch mitgefahren, da ich mit dem Zug angereist bin.

Hier ein Bild aus Bouzonville vom letztjährigen Karfreitag:
IMG_3062b.jpg
Mal schauen, ob auch nächstes Jahr die 628 wieder bis nach Bouzonville fahren. Hoffen wir das beste!

Beste Grüße,
Jonas
IR2212 - Der letzte Interregio mit dem ich von Mainz in Richtung Norden fuhr.

BR 614 - ein unvergleichliches Fahrzeug.
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Karfreitagszüge nach Bouzonville (4 Bilder)

Beitrag von marco 218 151 »

mmm... dann weiß ich es auch nicht. Irgendwie hatte ich es anders in Erinnerung - keine Ahnung... Ich glaub ich werde alt :roll: :lol:
Antworten