Schienenbus von DB Netz im Illtal (4 Bilder)

Antworten
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Schienenbus von DB Netz im Illtal (4 Bilder)

Beitrag von marco 218 151 »

Heute Nachmittag kam die Messzugeinheit 725 002 + 726 002 auf die Illtalstrecke. Dank einer Vormeldung machte ich mich spontan auf den Weg nach Bubach, in der Hoffnung das Teil dort noch zu erwischen.


Bild
Und es hat geklappt, im Blockabstand zur RB nach Lebach kam der Uerdinger vorbeigeknattert. Ein toller Sound und für mich auf dieser Strecke auch total ungewohnt :)


Bild
Der Haltepunkt bot sich auch für die Rückfahrt ganz gut an


Bild
Da in Eppelborn die RB nach Lebach gekreuzt werden muss, konnten wir den Zug einholen und ihn ein zeites Mal bei der Ausfahrt ablichten. Im Vordergrund das Ladegleis der VSE, welches vor wenigen Wochen erneuert worden ist. Ob da bald wieder ein Trafo verladen wird...???


Bild
Und hier noch die Zugkreuzung mit dem Regioverkehr und dem neulackierten 628 470, heute außerplanmäßig über Gleis 2


VG
Marco
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Schienenbus von DB Netz im Illtal (4 Bilder)

Beitrag von jojo54 »

Danke für die Bildeinstellung.

MfG
jojo54
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Schienenbus von DB Netz im Illtal (4 Bilder)

Beitrag von 212 096 »

Klasse! Du hast ein Glück! 8)
Antworten