Teil 2 vom gelben Schienenbus (2 B)

Antworten
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Teil 2 vom gelben Schienenbus (2 B)

Beitrag von marco 218 151 »

Auch heute war der Uerdinger samt Messwagen wieder auf saarländischen Gleisen unterwegs (Dillingen, Hütte, Ford, Röderberg, Grenze Meiser, Niedstrecke). Und obwohl diesmal eindeutig besseres Fotowetter herrschte und zudem die Planzeiten bekannt waren, lief es bei mir zumindest alles andere als rund, weswegen auch nur 2 Bilder bei der ganzen Aktion rausgekommen sind - nun ja...

Bild
Auf der Fahrt vom Röderberg in Richtung Dillingen, Höhe Abzw. Dillingen Ford/ Zentralkokerei


Bild
Dann der Wechsel an die Niedstrecke für die Rückfahrt von Niedaltdorf nach Dillingen. In der knappen Zeit blieb mir nur dieses Motiv in Siersburg übrig

Das wars auch schon. Warten wir also auf die Bilder von Jörg, der etwas erfolgreicher gewesen sein dürfte ;)

VG
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1193
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Re: Teil 2 vom gelben Schienenbus (2 B)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hi Marco,

hat doch auch noch geklappt! :)

Gruß
Jörg

Bild
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Teil 2 vom gelben Schienenbus (2 B)

Beitrag von marco 218 151 »

Ja, besser als nix^^ Aber kein Vergleich zu deiner mega Ausbeute :wink:
Antworten