Sonntagsausflug nach Bous, Hemmersdorf und Siersburg (4 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Sonntagsausflug nach Bous, Hemmersdorf und Siersburg (4 B.)

Beitrag von Lochris »

Hallo zusammen,

heute ging es ohne große Erwartungen mal los ins Saarland, Ziel waren ursprünglich nur ein paar Bilder der "Suppenzüge". Das Wetter war unerwartet genial, anfangs noch leicht bewölkt, später strahlend blauer Himmel.

Nachdem in Völklingen nichts spannendes los war, wurde die erste Stelle in Bous angesteuert. Dort war dann auch zügig das gewünschte Suppenbild im Kasten.
Bild
(feat. die sauberste Lok der Welt...)

Dank Jörg (Gruß und vielen Dank an dieser Stelle - schön, sich mal persönlich kennen zu lernen!) gab es noch die Gelegenheit zu Bildern der Niedtalstrecke. Zuerst in Hemmersdorf.
Bild

Und dann in Siersburg, wo Jonas mal mit aufs Bild wollte und durfte. Hiermit bist du ebenfalls gegrüßt.
Bild

Fundstück in Siersburg.
Bild

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1196
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsausflug nach Bous, Hemmersdorf und Siersburg (4 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo Christian und Jonas,
schön dass ich Euch mal kennengelernt habe :)
Schöne Bilder!

Bruß
Jörg

Bild
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Sonntagsausflug nach Bous, Hemmersdorf und Siersburg (4 B.)

Beitrag von jojo54 »

Sehr schön, vor allem der 628.

MfG
jojo54
Antworten