Film: Die Saarbahn von Saarbrücken bis Saargemünd

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Film: Die Saarbahn von Saarbrücken bis Saargemünd

Beitrag von Lochris »

Vor zwei Wochen besuchte ich die Saarbahn. Saarbrückens Tram-Train ist das einzige internationale System dieser Art. Der Kontrast aus typisch französischem Bahnhof und moderner Straßenbahn ist definitiv einen Besuch wert!
Hier gibts den Film dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=f8B-RNw3KaI

Falls ihr mich auf YouTube noch nicht abonniert habt, würde es mich sehr freuen, wenn möglichst viele das tun würden. Geht ganz schnell, kostet nichts, und hilft mir als armem Azubi ein bisschen :wink: .

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Film: Die Saarbahn von Saarbrücken bis Saargemünd

Beitrag von töff-töff »

Wie cool, ne ICE Strassenbahn :lol: :lol: :lol:
Grüße aus Bendorf

Martin
Antworten