181 215 an der Saar (1 B.)

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1045
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

181 215 an der Saar (1 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

heute hatte ich die ehemalige Saarländerin erwischt:

Bild

Auferstanden im neuen Farbkleid überführte die 181 215 am 1. Juli die neuen SNCF-Loks BB 79025, 79026, 79029 und die Vossloh-eigene 4185 029 als Tfzf 93454 von Opladen nach Völklingen
Danke für alle Vormeldungen!

Gruß
Jörg

Bild

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1086
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: 181 215 an der Saar (1 B.)

Beitrag von Heiner Neumann »

Einfach super, im beige-roten Farbkleid! Sieht unheimlich elegant aus. Gefällt mir persönlich noch besser als beige-blau.
Danke für das Bild.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberrat A14
Beiträge: 2071
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: 181 215 an der Saar (1 B.)

Beitrag von Dieselpower »

Wunderschöne Lok und eine hochinteressante Fuhre, hervorragend umgesetzt,,,,

Das einzige, was man an der alten Dame noch schöner machen könnte, wäre ein etwas deutlicheres Logo auf der Nase - sieht etwas nackig im Gesicht aus...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Re: 181 215 an der Saar (1 B.)

Beitrag von bigboy4015 »

Sei froh, auf den ersten Blick sieht das Logo aus wie Bayer Leverkusen....
Zuletzt geändert von bigboy4015 am Do 2. Jul 2020, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberrat A14
Beiträge: 2071
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: 181 215 an der Saar (1 B.)

Beitrag von Dieselpower »

Ja, ich weiß....hab das schon näher gesehen... :wink:
Kann ja nicht jeder ein traditionelles Firmenlogo verwenden. Mein Flügelrad wurde von gewissen Dummköpfen hier im Dorf ja auch schon wieder in eine bestimmte Ecke gestellt.

Wirkt dennoch etwas "nackisch"! :lol:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Antworten