Winterzeit heißt früher dunkel... (2 B.)

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1196
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Winterzeit heißt früher dunkel... (2 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

mittlerweile ist es schon um 18 Uhr komplett dunkel, da bleibt nur das Stativ :-)


Bild

183 717 wartet am 26. Oktober neben der 189 100 in Dillingen auf ihren Einsatz
Gleich fährt sie zum Ford-Werk, um den DGS 45987 nach Graz zu bespannen (Sonderleistung)


Bild

Zur gleichen Zeit wartet die 4185 001 von Saarrail in Dillingen mit ihrem DGS 91116 vom Völklinger Walzwerk auf die Weiterfahrt in den Anschluss Dillingen-Katzenschwänz


Gruß
Jörg

Bild
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Winterzeit heißt früher dunkel... (2 B.)

Beitrag von Dieselpower »

Wow....
Über dem Kühler der DE18...sind das Flugzeuge, Kometen oder nur "Phantomlichter"?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Winterzeit heißt früher dunkel... (2 B.)

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Jörg,
sehr gelungene Abendaufnahmen.

Herzliche Grüße
Antworten