Heute viel los in Neunkirchen Hbf (nur Güterverkehr)

Antworten
Manfred Britz
Schaffner A2
Beiträge: 17
Registriert: So 28. Mai 2017, 09:59
Kontaktdaten:

Heute viel los in Neunkirchen Hbf (nur Güterverkehr)

Beitrag von Manfred Britz »

Hallo werte Forengemeinschaft !

Heute möchte ich auch mal in diesem Forum ein paar Bilder vom umfangreichen Betriebsgeschehen in Nk zeigen.

Werktags rangieren hier 2 V90 ,am heutigen Samstag war es nur eine Lok.Der Güterverkehr kann hier recht interessant sein,mit durchlaufenden
Autozügen mit den 186ern von ECR,gemischten Güterzügen aller Art und den verschiedenen Metalltransporten in Form von Drahtrollen oder den sogenannten Knüppelzügen für das
Neunkircher Saarstahlwerk.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten