Aktuelle Bilder aus der Eisenbahnwerkstatt Bw Krefeld

Antworten
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Aktuelle Bilder aus der Eisenbahnwerkstatt Bw Krefeld

Beitrag von Reiner »

Zuletzt geändert von Reiner am So 12. Okt 2014, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Re: Aktuelle Bilder aus der Eiisenbahnwerkstatt Bw Krefeld

Beitrag von Reiner »

Mal wieder aktuelle Bilder:
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=20&t=115288

Gruß Reiner
Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Re: Aktuelle Bilder aus der Eisenbahnwerkstatt Bw Krefeld

Beitrag von Ulrich Neumann »

Die 52er ist die aus Gerolstein?
Die sind schon einige Jahre dran am arbeiten, jedes Wochenende in Eigenleistung!
Unsere kleine Dampflok war schon mal in Planung aber die Restaurierung ist doch unbezahlbar.
Der Chef aus Krefeld, Thomas Huhn, war im Juni in Westerburg zu einem informativem Vortrag.

Gruss
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Antworten