Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Benutzeravatar
kalkstaedter
Schaffner A2
Beiträge: 37
Registriert: Di 27. Aug 2013, 09:26

Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Beitragvon kalkstaedter » Do 4. Dez 2014, 19:54

Hallo zusammen!

Heute war ich kurz im Angertal unterwegs. Hier mal auf die schnelle die beiden Bilder, die am Vormittag entstanden sind:

Zunächst 266 429-0 mit dem GM 60291 - Gruß an den Tf!
Bild266 429-0 I [D] Ratingen Auermühle I 04.12.2014 by Philip Jurke, on Flickr

Nach einer kurzen Autofahrt, dafür aber einem längeren Fußmarsch, um auf die andere Seite der S6-Unterführung zu gelangen, wurde man mit der 232 583-5 belohnt, die auf dem Weg nach Flandersbach war, um später den GM 47750 zu bespannen:
Bild232 583-5 I [D] Ratingen Auermühle I 04.12.2014 by Philip Jurke, on Flickr

Viele Grüße,
Philip

Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4826
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Beitragvon Markus Göttert » Fr 5. Dez 2014, 14:52

Sehr SCHÖN
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild

Benutzeravatar
Bernd Bastisch
Hauptsekretär A8
Beiträge: 315
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:53
Kontaktdaten:

Angertal

Beitragvon Bernd Bastisch » Fr 5. Dez 2014, 15:49

Schliesse mich an.

:shock: Allerdings nur rein zufällig über die Suchfunktion entdeckt, da ich als Ratinger nicht vermutet hätte, dass ich im südlichen Nordrhein-Westfalen wohne
Gruss Bernd

Bild

Benutzeravatar
kalkstaedter
Schaffner A2
Beiträge: 37
Registriert: Di 27. Aug 2013, 09:26

Re: Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Beitragvon kalkstaedter » Fr 5. Dez 2014, 16:19

Danke euch!

Bernd Bastisch hat geschrieben: :shock: Allerdings nur rein zufällig über die Suchfunktion entdeckt, da ich als Ratinger nicht vermutet hätte, dass ich im südlichen Nordrhein-Westfalen wohne


Wusste ehrlich gesagt nicht, in welches Unterforum ich das packen sollte. Deshalb kam der Beitrag hier rein. ;)

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Beitragvon Lochris » Sa 6. Dez 2014, 20:38

Danke für die schönen Bilder. Hab das eine ja schon bei Facebook bewundert.
Eigentlich sind wir ja ein Mittelrheinforum, deshalb ist das mit der Kategorisierung dieses Beitrags etwas schwierig :wink: . Am besten wäre er wohl in "Überregionales/deutschlandweit" aufgehoben.

Viele Grüße,
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Benutzeravatar
kalkstaedter
Schaffner A2
Beiträge: 37
Registriert: Di 27. Aug 2013, 09:26

Re: Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Beitragvon kalkstaedter » So 7. Dez 2014, 21:12

Lochris hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder. Hab das eine ja schon bei Facebook bewundert.


Danke dir! ;)

Gruß,
Philip


Zurück zu „Südliches Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast