Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Antworten
Benutzeravatar
kalkstaedter
Schaffner A2
Beiträge: 37
Registriert: Di 27. Aug 2013, 09:26

Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Beitrag von kalkstaedter »

Hallo zusammen!

Heute war ich kurz im Angertal unterwegs. Hier mal auf die schnelle die beiden Bilder, die am Vormittag entstanden sind:

Zunächst 266 429-0 mit dem GM 60291 - Gruß an den Tf!
Bild266 429-0 I [D] Ratingen Auermühle I 04.12.2014 by Philip Jurke, on Flickr

Nach einer kurzen Autofahrt, dafür aber einem längeren Fußmarsch, um auf die andere Seite der S6-Unterführung zu gelangen, wurde man mit der 232 583-5 belohnt, die auf dem Weg nach Flandersbach war, um später den GM 47750 zu bespannen:
Bild232 583-5 I [D] Ratingen Auermühle I 04.12.2014 by Philip Jurke, on Flickr

Viele Grüße,
Philip

Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4827
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Beitrag von Markus Göttert »

Sehr SCHÖN
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild

Benutzeravatar
Bernd Bastisch
Hauptsekretär A8
Beiträge: 318
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:53
Kontaktdaten:

Angertal

Beitrag von Bernd Bastisch »

Schliesse mich an.

:shock: Allerdings nur rein zufällig über die Suchfunktion entdeckt, da ich als Ratinger nicht vermutet hätte, dass ich im südlichen Nordrhein-Westfalen wohne
Gruss Bernd

Bild

Benutzeravatar
kalkstaedter
Schaffner A2
Beiträge: 37
Registriert: Di 27. Aug 2013, 09:26

Re: Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Beitrag von kalkstaedter »

Danke euch!
Bernd Bastisch hat geschrieben: :shock: Allerdings nur rein zufällig über die Suchfunktion entdeckt, da ich als Ratinger nicht vermutet hätte, dass ich im südlichen Nordrhein-Westfalen wohne
Wusste ehrlich gesagt nicht, in welches Unterforum ich das packen sollte. Deshalb kam der Beitrag hier rein. ;)

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Beitrag von Lochris »

Danke für die schönen Bilder. Hab das eine ja schon bei Facebook bewundert.
Eigentlich sind wir ja ein Mittelrheinforum, deshalb ist das mit der Kategorisierung dieses Beitrags etwas schwierig :wink: . Am besten wäre er wohl in "Überregionales/deutschlandweit" aufgehoben.

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Benutzeravatar
kalkstaedter
Schaffner A2
Beiträge: 37
Registriert: Di 27. Aug 2013, 09:26

Re: Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Beitrag von kalkstaedter »

Lochris hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder. Hab das eine ja schon bei Facebook bewundert.
Danke dir! ;)

Gruß,
Philip

Antworten