Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Antworten
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Beitrag von Markus Göttert »

Sehr SCHÖN
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
Bernd Bastisch
Hauptsekretär A8
Beiträge: 326
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:53
Kontaktdaten:

Angertal

Beitrag von Bernd Bastisch »

Schliesse mich an.

:shock: Allerdings nur rein zufällig über die Suchfunktion entdeckt, da ich als Ratinger nicht vermutet hätte, dass ich im südlichen Nordrhein-Westfalen wohne
Gruss Bernd

Bild
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Kurzbesuch im Angertal (m2B)

Beitrag von Lochris »

Danke für die schönen Bilder. Hab das eine ja schon bei Facebook bewundert.
Eigentlich sind wir ja ein Mittelrheinforum, deshalb ist das mit der Kategorisierung dieses Beitrags etwas schwierig :wink: . Am besten wäre er wohl in "Überregionales/deutschlandweit" aufgehoben.

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten