Die machen es sich ja einfach....

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1872
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Die machen es sich ja einfach....

Beitragvon Dieselpower » Di 17. Mär 2015, 20:32

Vor zwei oder drei Tagen fiel offenbar 120 207 für den Dosto-RSX aus - so weit, so schlecht.
Meines Wissens sollten noch 208 und 209 für diesen Fall zur Verfügung stehen, stattdessen nahm man die 111 vom in Siegen geparkten n-Park für den Berufsverdichter.

Am gestrigen Montag fiel dann die Leistung nach Köln dieser Garnitur aus - es war offenbar nicht möglich, eine weitere 111 zu organisieren, stattdessen fand man es lustig, den darauffolgenden RE aus zwei Hamsterbacken zu teilen, und beide Züge im Berufsverkehr einzeln loszuschicken. Tolle Idee, die Züge sind gefahren, keine Strafzahlungen....die Zustände kann man sich lebhaft vorstellen.

Heute wurde wohl ebenso verfahren, bevor gegen Mittag dann wohl endlich der Park wieder mit Lok einscheren konnte....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Zurück zu „Südliches Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste