Mein Tag im Angertal

Benutzeravatar
Bernd Bastisch
Hauptsekretär A8
Beiträge: 326
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:53
Kontaktdaten:

Was rotes (077 012) im Angertal

Beitrag von Bernd Bastisch »

Bild

077 012 mit Kalkzug (4 Wagen) für Bremen durch Ratingen

Gruss Bernd

Bild
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Mein Tag im Angertal

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo Bernd,

das ist das erste mal, dass ich bewusst das neue Farbkleid der Class 77 wahrnehme. Ich muss noch überlegen, was mir besser gefällt, grau-gelb oder Verkehrsrot. Das man den Loks tolle Farbgebungen geben kann, machen Private EVUs vor.

Beste Grüße und danke für das Foto,

Bad Camberger
Benutzeravatar
Bernd Bastisch
Hauptsekretär A8
Beiträge: 326
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:53
Kontaktdaten:

266 411

Beitrag von Bernd Bastisch »

Nochmal eine 266.4

Bild

15.August 2023 - 266 431 "ohne Gleis" am Bahnübergang am Blauen See (dieser gestört seit 5.Juni 2023 - - Bus geschrottet ).
Zur Zeit die einzige Leistung von DB Cargo: Kalkzug für Bremen (Der Leerwagenzug wird von Railflex nach Rohdenhaus überstellt.

Gruss Bernd

Bild
Antworten