Doppeltes Lottchen nach Neuenrade in sommerlicher Landschaft

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Doppeltes Lottchen nach Neuenrade in sommerlicher Landschaft

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

aufgrund von einem wolkenlosen Himmel bin ich mit meinem Sohn los. Leider zu spät, denn es sollte mal wieder nicht bis zum Abend klappen....

Bild
Bei Garbeck des heutigen Mittags.

Bild
Eine Etage "höher" lädt eine Bank zum verweilen ein.....

Bild
Und mit diesem "Hot Spot" Bild aus Küntrop verabschiede ich mich für heute.

Schade, daß eine dicke Wolkendecke herein kam......sonst wären wir noch lange dort geblieben.

Grüße Peter
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Doppeltes Lottchen nach Neuenrade in sommerlicher Landsc

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Peter,
danke für das Zeigen der Bilder!
Die Bilder treffen voll meinen Geschmack, und der Himmel ist doch auch ansehnlich. :D

Sonnige Grüße aus Mainz
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
Hauptsignal
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 19:46

Re: Doppeltes Lottchen nach Neuenrade in sommerlicher Landsc

Beitrag von Hauptsignal »

Hallo,

wirklich sehr schön. Vorallem die Idee mit der Bank im Vordergrund finde ich sehr gut. Vielen Dank fürs zeigen.
Gruß

Hauptsignal

Bild

http://www.vulkan-express.de

Durch das verkleinern der Bilder für´s Forum leidet leider die Bildqualität, ich bitte dies zu entschuldigen.
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Doppeltes Lottchen nach Neuenrade in sommerlicher Landsc

Beitrag von töff-töff »

Sehr schön,

ja, Bild 2 ist echt klasse
Grüße aus Bendorf

Martin
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Doppeltes Lottchen nach Neuenrade in sommerlicher Landsc

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen, nachdem ich in Rummenohl fertig war, bin ich mal ins Sauerland rüber....

Zwischen Küntrop und Garbeck......

Bild

Bild
Die DB war auch vor Ort.... ;-)

Bild

Bild

Bild
Das "Züglein" hat gerade Küntrop verlassen...

Bild
.....und fährt flugs am Flugplatz vorbei....

Bild

Bild
Auch Industrie gehört hier zum Tal.....

Bild
Wir verlassen den Hp Garbeck...

Bild
Bei Frühlinghausen...

Bild
Binolen

Bild

Bild
Uhu Tunnel in Klusenstein

Bild
Neuenrade

Bild
ENDE!
Antworten