Fast wie in der Bravo....

Antworten
Benutzeravatar
Ralf1972
Obersekretär A7
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:33

Fast wie in der Bravo....

Beitrag von Ralf1972 »

Hallo,

einige von uns kennen sie noch, natürlich nie selbst gekauft, ähnlich wie die CD's von Modern Talking :lol: . Ich spreche von der Bravo. Darin gab es doch immer eine Foto-Story, glaube ich.

Ich versuche es auch einfach mal, nicht ganz ernst nehmen :wink:

Also, heute hatte ich eine....

Bild


....nach....

Bild


....zur Firma....

Bild

Unterwegs war ich mit dem....

Bild

der VT bekommt dort einen Umbau verpasst. Ein anderer 643 hat diesen Umbau schon hinter sich sodass ich ihn mit nach Hause nahm.

Auf dem Weg nach Hause sind wir beide vor der Einfahrt von Düren zu stehen gekommen, so ein Zufall. Die Lichtverhältnisse waren wirklich bescheiden, volles Gegenlicht. Was solls, die markante Brücke über die Rur ist ein Bildchen wert, auch wenns eher schlecht ist.

Bild

Mensch, auf diese spannende Geschichte einen....

Bild


Wohlsein :mrgreen: :wink: :wink:
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Fast wie in der Bravo....

Beitrag von Horst Heinrich »

Da werden ausbaufähige journalistische Phantasien wach.

Die neue BRAVO-Serie: Verliebt in einen TRIEB-Wagen

Name:
Talent

Alter:
um die 7 Jahre
Größe: 48-52 Meter
Wohnort: Köln
Sternzeichen: Alexander Neumeister
Hobbys: Fahren, Fahren, Fahren
Steht auf: Sauberen Kraftstoff, Pünktlichkeit, Hp 1
Kann nicht ab: Verschüttete Getränke, Schwarzfahrer, Hp0


und so weiter und so weiter.

Nebenbei bemerkt: Schöne Bilder, gute Idee! 8)
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Casey Jones
Oberinspektor A10
Beiträge: 556
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 15:58

Re: Fast wie in der Bravo....

Beitrag von Casey Jones »

Hallo Ralf,

da hast du einen klasse Beitrag abgeliefert.

Herzliche Grüße vom Thur
Rüdiger
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Fast wie in der Bravo....

Beitrag von Markus Göttert »

Die Brücke sollte DB Netz weihnachtlich zum Weihnachtsbaum machen.

(Schienenersatzverkehr vom 01.12. bis 07.01. wegen Weihnachten) :mrgreen:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Antworten