Winterzauber im Bergischen Land

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Winterzauber im Bergischen Land

Beitrag von 212 096 »

Aus irgendwelchen Gründen habe ich Anfang des Jahres für heute Urlaub eingereicht, ich würde sagen richtig gemacht! So konnte ich liegenbleiben, mich um meine Hausstrecke kümmern und hatte nichts mit Staus am Hut.. :-)

Bild
An meiner Lieblingstelle mußte ich nicht lange warten..... :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Peter
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Winterzauber im Bergischen Land

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Pit,

na, die Winterlandschaft 2016 hat ja etwas auf sich warten lassen, dafür ist es ja jetzt ganz schön weiß bei euch da oben im Bergischen.

Bei uns hier ist es auch seit heute wieder etwas weißer, aber ich fürchte, dass hält nicht lange genug, um noch ein paar Fotos zu schießen.

Insofern Glückwunsch zur perfekten Urlaubsplanung...

Viele Grüße

Guido
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Re: Winterzauber im Bergischen Land

Beitrag von Andreas T »

Schöne Bilder, aber auf dem Weg heute zur Arbeit habe ich den Schnee gehasst ....

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Antworten