Ein Silberfisch im Bergischen Land und ein schneller GZ

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Ein Silberfisch im Bergischen Land und ein schneller GZ

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,
zuerst ein ungeplantes Foto vom Remscheider Güterzug heute Morgen und später habe ich dann einen Silberfisch vor die Linse bekommen.....

Bild
Bin nur noch aus dem Auto gesprungen.....mehr Zeit war nicht. Ich hatte heute gar kein Foto geplant. Hier bei der Rückfahrt in Lüttringhausen.

Bild
Und heute gab es mal wieder einen silbernen Abellio im Umlauf auf dem Berg.

Bild
Remscheid Ostbahnhof.

Bild
Der Bü. Papenbergerstrasse aus Sicht des Autofahrers. ;-)

Viele Grüße

Peter
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Ein Silberfisch im Bergischen Land und ein schneller GZ

Beitrag von 212 096 »

Da es untypischer Weise in Remscheid heute Morgen noch schön war, habe ich mir einen Plan überlegt, wie ich meine Arbeit und den Güterzug unter einen Hut bekomme. Der Plan ist aufgegangen!

Bild
Die lange Gerade vor Remscheid heute früh.....

Bild
.....mit Sonne macht es mir einfach mehr Spass!

Bild
Dann kam 265 011 von Güldenwerth mit einem Wagen hoch.

Bild
Hoffentlich fällt Güldenwerth als Ladestelle nicht dem Rotstift zum Opfer......

Bild
Diese Stelle auf dem Weg nach Bliedinghausen wurde ein wenig frei geschnitten. Da "man" es sehr eilig hatte kam ich zu spät, bzw. gleichzeitig mit der Übergabe an. Das muss ich mal im Sommer mit höherem Sonnenstand, oder bei bedecktem Himmel erneut ausprobieren.

Bild
Rangieren in Bliedinghausen.

Bild

Bild
Die alte Halle wir also auch richtig saniert. Ob der Gleißanschluß demnächst wohl benutzt wird?

Bild

Bild
Und das "Wochenendfoto"... ;-)

Viele Grüße

Peter
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Ein Silberfisch im Bergischen Land und ein schneller GZ

Beitrag von 212 096 »

Bild
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren... ;-)
Benutzeravatar
Ralf1972
Obersekretär A7
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:33

Re: Ein Silberfisch im Bergischen Land und ein schneller GZ

Beitrag von Ralf1972 »

Hallo Peter,

also, Du hast es einfach drauf! Deine Fotos gefallen mir immer ausgesprochen gut,auch wenn ich das nicht immer unter deine Beiträge schreibe.

Von mir gibts Note 1
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Ein Silberfisch im Bergischen Land und ein schneller GZ

Beitrag von 212 096 »

Hallo Ralf,

vielen Dank! Das freut mich sehr!

Viele Grüße

Peter
Antworten