Die schönste S - Bahn Strecke in NRW - S 9

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Die schönste S - Bahn Strecke in NRW - S 9

Beitrag von 212 096 »

Alle Bilder entstanden heute zwischen Aprath und Neviges

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Peter
Casey Jones
Oberinspektor A10
Beiträge: 556
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 15:58

Re: Die schönste S - Bahn Strecke in NRW - S 9

Beitrag von Casey Jones »

Hallo Peter,

sehr schöne Aufnahmen. Danke für die Präsentation.

Beste Grüße
Rüdiger
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Die schönste S - Bahn Strecke in NRW - S 9

Beitrag von 212 096 »

Hallo Rüdiger,

vielen Dank.

Es gibt nicht wirklich viele Stellen an dieser Strecke. Und es ist sehr eintönig was die Fahrzeuge betrifft.

Ein bißchen etwas geht noch am späten Nachmittag Richtung Essen; dieses mache ich demnächst! ;-)

Viele Grüße

Peter
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Die schönste S - Bahn Strecke in NRW - S 9

Beitrag von Ruhri »

Ich kann mich an ein Kirchenmotiv in Velbert-Langenberg erinnern. Du hast aber Recht: die Strecke ist sehr idyllisch, leidet aber unter dem eintönigen Verkehr. Leider finden hier so gut wie keine Sonderfahrten statt.
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Die schönste S - Bahn Strecke in NRW - S 9

Beitrag von Lochris »

Das ist wirklich eine schöne und fotogene Strecke, zumindest an den gezeigten Punkten.

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten