Ich sehe rot! Heute zwischen Euskirchen und Düren.....

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Ich sehe rot! Heute zwischen Euskirchen und Düren.....

Beitrag von 212 096 »

Ein paar Bilder um Nemmenich von heute Nachmittag. Das Wetter wurde immerhin im Laufe der Zeit besser... :-)

Bild
Ein Schnappschuß als Erstes. Hier kam ein Sturzregen runter.....

Bild
Danach war es schon trocken.

Bild
Ausnahmsweise mal ein Nachschuss....

Bild
Und zum Abschied kam die Sonne.
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Ich sehe rot! Heute zwischen Euskirchen und Düren.....

Beitrag von eifelhero »

Pit,
wo du dich überall rumtreibst. :)
südliches NRW ist sehr Vornehm ausgedrückt, aber wir sind hier immer noch in der Eifel :wink:
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Ich sehe rot! Heute zwischen Euskirchen und Düren.....

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

beim heutigen Besuch des Bubenheimer Spielelandes sprang wenigstens ein Bild mit dem "Sparschwein" Rurtalbahn Triebwagen am Bahnübergang heraus.

Bild
Das Wetter war überwiegend sonnig gewesen, nur kurz bevor der Zug kam gab es eine kurze Regenfront, die über's Land zog.

Viel Grüße

Peter
Antworten