Und nochmal Kalk von "gestern" - Dornap - Hahnenfurth mit 26 Wagen zurück.....

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Und nochmal Kalk von "gestern" - Dornap - Hahnenfurth mit 26 Wagen zurück.....

Beitrag von 212 096 »

Vom Angertal habe ich dann mal eben rüber gemacht nach Dornap...

Bild
Nein, keine Fotomontage..... :-) Alles echt! Kurz vor Dornap.

Bild
"Volle Breitseite"!

Bild
Einfahrt Dornap

Bild
Rangieren

Bild
Der "Akku" kam heute nicht......

Bild
Hin und her....

Bild
Bald wird das anders aussehen hier, wenn der Personenverkehr hier wieder durch läuft.....

Bild
Fast wie früher....

Bild
Und tschüss!
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Und nochmal Kalk von "gestern" - Dornap - Hahnenfurth mit 26 Wagen zurück.....

Beitrag von 212 096 »

Nachdem ich meine Frau um die Ecke gebracht habe, bin ich mal eben ganz schnell mit dem Sohnemann nach Dornap......es war verdammt knapp, aber es hat funktioniert. Just in time. Viele Grüße an den sehr netten Tfz. Führer!

Bild

Bild

Bild

Ciao! :-)
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Und nochmal Kalk von "gestern" - Dornap - Hahnenfurth mit 26 Wagen zurück.....

Beitrag von töff-töff »

212 096 hat geschrieben:Nachdem ich meine Frau um die Ecke gebracht habe
Tsss, Tsss, darfst Du sonst nicht mehr fotografieren fahren. Na hoffentlich liest hier nicht die Polizei mit, sonst gibt es hier demnächst lauter Eisenbahnbilder mit so komischen schwarzen vertikalen Streifen (nennt man auch Gitterstäbe) im Bild 8) :lol: :D :mrgreen:

Achso, schöne Bildchen
Grüße aus Bendorf

Martin
Antworten