LINTe und Doppeltelegrafenmasten im Oberbergischen (m7B)

Antworten
Uwe Busch
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 206
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 22:24

LINTe und Doppeltelegrafenmasten im Oberbergischen (m7B)

Beitrag von Uwe Busch »

Nachdem heute doch noch mal die Sonne rauskam, bin ich kurz an die Oberbergische Bahn gefahren, wo sich zwei 620er den Baustellenfahrplan zwischen Overath und Meinerzhagen teilten.

620 506 als RB 69764 Overath - Meinerzhagen bei Kotthausen
Bild

Zwei Bilder von den bei Kotthausen noch erhaltenen Doppeltelegrafenmasten
Bild

Bild

620 006 als RB 69769 Meinerzhagen - Overath bei der Durchfahrt durch den früheren Bahnhof Kotthausen
Bild

Gleiche Stelle wie Bild 1, nur andere Seite...
Bild

620 034 als RB 69766 Overath - Meinerzhagen kurz vor dem Meinerzhagener Tunnel
Bild

Und da der Zug vor dem Meinerzhagener Tunnel kurz halten musste, habe ich die Einfahrt des VT in den Bf Meinerzhagen auch noch geschafft
Bild
Grüße aus dem Volmetal
Uwe
Antworten