110 428

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

110 428

Beitrag von MartinM »

Nabend zusammen,

Heute Abend ergab es sich für mich die Gelegenheit 110 428 bildlich festzuhalten, mit einem Sonderzug von Westfalendampf.de von Köln nach Westerstede-Ocholt, aufgenommen bei Köln Dünnwald, wo sich kurz die Sonne zeigte :

Bild

Gruß Martin
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: 110 428

Beitrag von töff-töff »

Schick
Grüße aus Bendorf

Martin
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: 110 428

Beitrag von Dieselpower »

Ich sah sie vorgestern aus dem Augenwinkel, als ich in einem mal wieder proppenvollen ICE 2 saß, als sie mir bei Hamm entgegen kam, und dachte, ich seh nicht richtig... :o
Wunderschönes Maschinchen....der ganze Zug sieh auch halbwegs glaubwürdig und schick aus...vor allem passend zur Lok!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten