"Die neue" und andere RP-Schönheiten in Hamm/W.

Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

"Die neue" und andere RP-Schönheiten in Hamm/W.

Beitrag von Dieselpower »

Wer Mitglieder der schönen "Railsystems RP"-V90-Familie sehen mag, der ist in Hamm/Westfalen gut bedient, so auch an diesem Wochenende, wo sich die neue Schönheit 295 004 bei gruseligem Wetter beregnen läßt, um noch mehr zu glänzen...
Bild

Ich hatte ja ihr "Roll Out" in Gotha mitbekommen, als ich mit der 215 086 und der Schleifmaschine in Erfurt war, und war auf Anhieb begeistert, aber aus der Nähe macht sie noch mehr her...
Bild

In Sichtweite spielen eine blau-beige und eine "künstlerisch schwarz-beige gestaltete" Schwester Verstecken im Masten- und sonstigen Wald...Naja, deutsche Bahnanlagen 2017 eben...
Bild


Nicht alle "Phantasiefarbgebungen" müssen grausig sein - die Antwort auf die blau/beige 103 in H0... :lol:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: "Die neue" und andere RP-Schönheiten in Hamm/W.

Beitrag von eifelhero »

Ich dacht immer,
die V90 von Roco mit ihrem Gelbstich wäre ein Phantasieprodukt. :roll:
Schöne Bilder einer schönen Diesellok.
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: "Die neue" und andere RP-Schönheiten in Hamm/W.

Beitrag von jojo54 »

Wußte nicht, dass es so eine Farbgebung wie bei der 295 004 gibt.

Danke für die Bilder.

MfG
jojo54
Antworten