Der Krokus Express...............

Antworten
Benutzeravatar
Steve Bäcker
Inspektor A9
Beiträge: 432
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 18:58
Kontaktdaten:

Der Krokus Express...............

Beitrag von Steve Bäcker »

Hallo zusammen,

auch mir war es heute mal möglich den Krokus Express zu erlegen.....

110 278-9 u. 110 383-7 mit Krokus Express als DPN 13403 Den Haag HS nach Bludenz bei Rudersdorf am 24.02.2018
Bild
Auf allen meiner gezeigten Aufnahmen gilt © Steve Bäcker

Gruß,
Steve B.

Bild
Bild
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Der Krokus Express...............

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Steve,

grandioses Bild - Danke fürs Zeigen! :)

Gruß
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Uwe Busch
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 206
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 22:24

Re: Der Krokus Express...............

Beitrag von Uwe Busch »

Da hänge ich mich mit vier Bildern aus Kirchhundem-Benolpe einfach mal dran. Die zwei Loks hatten mit dem aus 16 Wagen bestehenden D 13403 Den Haag HS - Bludenz auf der Rampe nach Welschen Ennest ganz schön zu kämpfen...

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße aus dem Volmetal
Uwe
Antworten