Blühende Landschaften im Bergischen Land und ein Schiebu.....

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Blühende Landschaften im Bergischen Land und ein Schiebu.....

Beitrag von 212 096 »

....waren heute perfekt kombiniert! Ein Sonderzug von AKE befuhr heute dreimal die "Bergische Runde".

Bild[/size][/size]
"Meine Güterzugstelle" heute Morgen bei der ersten Runde über Wuppertal.

Bild
Die zweite Runde kurz vor Remscheid.

Bild
Dann wurde die Fahrtrichtung gewechselt, hier in Güldenwerth mit zwei "Ignoranten", welche uns ins Bild liefen und keine Skrupel hatten....aber egal. :-)

Bild
Und wieder anders herum auf der Müngstener Brücke.

Es war ein toller Tag!

Ciao.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Blühende Landschaften im Bergischen Land und ein Schiebu.....

Beitrag von Dieselpower »

212 096 hat geschrieben: Bild
Dann wurde die Fahrtrichtung gewechselt, hier in Güldenwerth mit zwei "Ignoranten", welche uns ins Bild liefen und keine Skrupel hatten....aber egal. :-)
Moin Pit...
Solchen "Experten" wünsche ich dann immer, daß sie den Weg zurück nicht mehr alleine antreten müssen, denn auch mit Warnweste haben die da nix verloren.... :wink:
Immer wieder erstaunlich, daß gewisse Typen meinen, eine Warnweste, die sich jeder Dödel für € 1,95 im Baumarkt kaufen kann, berechtige sie zu allem.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Blühende Landschaften im Bergischen Land und ein Schiebu.....

Beitrag von 212 096 »

Heute gab es die "Bergische Runde" der Ruhrtalbahn.

Ein Bild von kurz nach RS-Güldenwerth....

Bild
Antworten