Seite 1 von 1

Blühende Landschaften im Bergischen Land und ein Schiebu.....

Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 18:05
von 212 096
....waren heute perfekt kombiniert! Ein Sonderzug von AKE befuhr heute dreimal die "Bergische Runde".

Bild[/size][/size]
"Meine Güterzugstelle" heute Morgen bei der ersten Runde über Wuppertal.

Bild
Die zweite Runde kurz vor Remscheid.

Bild
Dann wurde die Fahrtrichtung gewechselt, hier in Güldenwerth mit zwei "Ignoranten", welche uns ins Bild liefen und keine Skrupel hatten....aber egal. :-)

Bild
Und wieder anders herum auf der Müngstener Brücke.

Es war ein toller Tag!

Ciao.

Re: Blühende Landschaften im Bergischen Land und ein Schiebu.....

Verfasst: So 22. Apr 2018, 07:38
von Dieselpower
212 096 hat geschrieben: Bild
Dann wurde die Fahrtrichtung gewechselt, hier in Güldenwerth mit zwei "Ignoranten", welche uns ins Bild liefen und keine Skrupel hatten....aber egal. :-)
Moin Pit...
Solchen "Experten" wünsche ich dann immer, daß sie den Weg zurück nicht mehr alleine antreten müssen, denn auch mit Warnweste haben die da nix verloren.... :wink:
Immer wieder erstaunlich, daß gewisse Typen meinen, eine Warnweste, die sich jeder Dödel für € 1,95 im Baumarkt kaufen kann, berechtige sie zu allem.

Re: Blühende Landschaften im Bergischen Land und ein Schiebu.....

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 17:29
von 212 096
Heute gab es die "Bergische Runde" der Ruhrtalbahn.

Ein Bild von kurz nach RS-Güldenwerth....

Bild