Netz Notfalltechnik mit 232 in Remscheid

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Netz Notfalltechnik mit 232 in Remscheid

Beitrag von 212 096 »

Letzte Nacht fegte über Remscheid ein schweres Gewitter. Mehrere Keller liefen voll, Gullideckel kamen hoch...halt das Übliche..... :roll:
Zwischen Remscheid Hbf und RS- Güldenwerth, an einer für mich unzugänglichen Stelle, gab es einen Erdrutsch. Dieser verursachte das ein Baum umfiel in den dann ein Abellio rein gefahren ist und entgleiste. Netz Notfall kam mit 232 587 und behob das Malheur. In Remscheid konnte ich dann eine Ludmilla bewundern! Die kommen ja nicht so häufig hierher....im November letzten Jahres kam ja eine 247.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Netz Notfalltechnik mit 232 in Remscheid

Beitrag von 212 096 »

Bild
30.11.2017
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Netz Notfalltechnik mit 232 in Remscheid

Beitrag von eifelhero »

Immer wieder fazinierend, wieviele PS die DB AG doch für so einen Waggon benötigt! :lol:
Danke für die Bilder. :)
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Antworten