Seite 1 von 1

Netz Notfalltechnik mit 232 in Remscheid

Verfasst: So 10. Jun 2018, 19:28
von 212 096
Letzte Nacht fegte über Remscheid ein schweres Gewitter. Mehrere Keller liefen voll, Gullideckel kamen hoch...halt das Übliche..... :roll:
Zwischen Remscheid Hbf und RS- Güldenwerth, an einer für mich unzugänglichen Stelle, gab es einen Erdrutsch. Dieser verursachte das ein Baum umfiel in den dann ein Abellio rein gefahren ist und entgleiste. Netz Notfall kam mit 232 587 und behob das Malheur. In Remscheid konnte ich dann eine Ludmilla bewundern! Die kommen ja nicht so häufig hierher....im November letzten Jahres kam ja eine 247.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Netz Notfalltechnik mit 232 in Remscheid

Verfasst: So 10. Jun 2018, 19:29
von 212 096
Bild
30.11.2017

Re: Netz Notfalltechnik mit 232 in Remscheid

Verfasst: So 10. Jun 2018, 22:51
von eifelhero
Immer wieder fazinierend, wieviele PS die DB AG doch für so einen Waggon benötigt! :lol:
Danke für die Bilder. :)