Seite 1 von 1

Tag der offenen Tür bei RheinCargo (ex HGK) in Brühl-Vochem am 9.9.

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 16:39
von Dieselpower
Am kommenden Sonntag, den 9. September öffnet die RC in ihrer Werkstatt die Türen für Interessenten von 11-18 Uhr. Es gibt eine große Fahrzeugschau, Bw-Führungen, Lokmitfahrten u.v.m.!

http://www.rheincargo.com

Re: Tag der offenen Tür bei RheinCargo (ex HGK) in Brühl-Vochem am 9.9.

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 18:01
von Dieselpower
Bei Anreise per Bahn bitte beachten, daß die KVB Linie 18 an diesem Wochenende im Bereich Barbarossaplatz wegen Gleisbauarbeiten unterbrochen ist. Der DB Navigator berücksichtigt das.

Re: Tag der offenen Tür bei RheinCargo (ex HGK) in Brühl-Vochem am 9.9.

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 20:08
von eifelhero
Bin mal gespannt,
das Programm verspricht ja einiges. Werde dort mal vorbeischauen, ist ja fast ein Heimspiel. :)

Re: Tag der offenen Tür bei RheinCargo (ex HGK) in Brühl-Vochem am 9.9.

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 20:49
von Heiner Neumann
Super! Würde mich auch interessieren, fällt aber aus weil wegen is nich! Meine Gattin und ich haben am Sonntag eine Einladung zu einer Silberhochzeit. :( :evil: ...usw.

Gruß

Heiner

Re: Tag der offenen Tür bei RheinCargo (ex HGK) in Brühl-Vochem am 9.9.

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 22:37
von Dieselpower
Werde auch da sein - wird für mich ja auch ein Stück weit eine Reise in die Vergangenheit...

Re: Tag der offenen Tür bei RheinCargo (ex HGK) in Brühl-Vochem am 9.9.

Verfasst: So 9. Sep 2018, 08:57
von Dieselpower
Für die Kurzentschlossenen noch einmal der Hinweis auf die o.g. Veranstaltung.
So richtiges Fotowetter will sich ja offenbar nicht einstellen, aber es bleibt wohl trocken.