RSE Schiebu Sonderfahrt über Remscheid....

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

RSE Schiebu Sonderfahrt über Remscheid....

Beitrag von 212 096 »

Die heutige Sonderfahrt nach Wengern, hier habe ich den Dieseltriebwagen in Remscheid- Güldenwerth abgepasst.

Bild
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: RSE Schiebu Sonderfahrt über Remscheid....

Beitrag von Rolf »

Schön. Wie Weihnachten!
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: RSE Schiebu Sonderfahrt über Remscheid....

Beitrag von töff-töff »

Schick.
Grüße aus Bendorf

Martin
TroubadixRhenus
Amtmann A11
Beiträge: 761
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: RSE Schiebu Sonderfahrt über Remscheid....

Beitrag von TroubadixRhenus »

Danke für das Bild! Die erste Schneefahrt in diesem Winter! Woher wusstest Du von der Tour? Ich hatte nicht dran gedacht, den genauen Fahrplan vorab zu posten.

Darf ich das Bild an die Kollegen weiterleiten?

Die Tour ging übrigens über Wuppertal-Oberbarmen - Witten - Wengern-Ost weiter über die Ruhrtalbahn der TER nach Hattingen zum Weihnachtsmarkt. Gegen 17:30 Uhr ging die Fuhre dann wieder über den direkten Weg zurück nach Bonn-Beuel.

Die nächste Touristikfahrt findet dann zum Jahreswechsel statt: Unsere bekannte Silfesterfahrt auf die Kölner Südbrücke.

Gruss:
Thomas
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: RSE Schiebu Sonderfahrt über Remscheid....

Beitrag von 212 096 »

Hallo Thomas,

ein Fdl aus Remscheid hatte mir den Fahrplan übermittelt, aber auch bei DSO stand die fahrt drin.

Klar kannst Du das Bild weiter leiten, Du kannst es auch als große Datei bekommen! :wink:

Der rote MAN ist schon ein schickes Teil!

Beste Grüße

Peter
TroubadixRhenus
Amtmann A11
Beiträge: 761
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: RSE Schiebu Sonderfahrt über Remscheid....

Beitrag von TroubadixRhenus »

Danke! Das Angebot mit der großen Datei nehme ich gerne an. Ich schicke Dir mal per PN meine Mailadresse.

Zwei Wochen zuvor bin ich schon einmal mit dem VT25 über die Müngstener Brücke gefahren - damals auf dem Weg nach Soest zum Weihnachtsmarkt. Da lag aber noch kein Schnee.

Nun ist für uns die Weihnachtsmarktsaison leider schon wieder vorbei.


Grüsse:
Thomas
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: RSE Schiebu Sonderfahrt über Remscheid....

Beitrag von 212 096 »

Hallo Thomas,

wenn ich Zeit habe, bin ich immer bei Sonderfahrten an der Strecke. :D

Vor zwei Wochen habe ich leider nichts von der Fahrt mitbekommen....

Viele Grüße

Peter

PS: Bild müsste da sein! :wink:
Antworten