111 174 am Harkortsee

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

111 174 am Harkortsee

Beitrag von 212 096 »

Hallo zuammen,

nachdem ich es leider nicht zum Ersatzverkehr mit "Conny" geschafft habe, haben mich heute zwei Kumpels mit nach Hagen geschliffen..... :lol: 8-)


Bild

Und es kam auch noch etwas anderes vorbei...

Bild

Bild

Beste Grüße

Pit
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: 111 174 am Harkortsee

Beitrag von Dieselpower »

Die 111 sieht zwar schön aus, doch hat sie einen gewaltigen Fehler....sie war NIEMALS blau/beige.
Die Ordnungsnummern 111 111-111 188 waren zu Bundesbahnzeiten orange/kieselgrau.
Den Harkortsee hat sie in ihrer Bundesbahnzeit jedoch sicher schon öfter gesehen...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten