218 485 der AIX RAIL in Remscheid Hbf!

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

218 485 der AIX RAIL in Remscheid Hbf!

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

jupp, ich lebe noch.....gerade eine etwas stressige Zeit.....

Aber ein riesen Lob an meinen Sohn! Der fuhr heute mit der Oma am Remscheider Hbf vorbei und schickte mir sofort ein Foto....guck mal Papa, da steht eine Lok mit so einem gelben Wagen.... klasse!

Warum dieses Gespann nun in Remscheid abgestellt ist, man weiß es nicht genau....entweder von der Baustelle in Wuppertal, oder irgendetwas anderes. Egal. Eine 218 in Remscheid ist nun eher selten. Ein Strecken Foto wär mir zwar lieber gewesen, aber man soll ja mal zufrieden sein.

Habe von allen Seiten mal ein Bild gemacht und zum Schluss kam sogar noch die Sonne heraus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten