Sonderfahrten mit 365 695 nach Meinerzhagen-Krummenerl

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Sonderfahrten mit 365 695 nach Meinerzhagen-Krummenerl

Beitrag von 212 096 »

Heute gab es mal nicht nur Schotter auf der Krummenerler Strecke, sondern auch mal "Fleisch".... ! Es fanden Sonderfahrten zwischen Meinerzhagen und Krummenerl statt. Die 365 695 von Andreas Voll und die Fahrten organisiert von "Eisenbahnfahrten Sauren" in Cooperation mit dem Museum Dieringhausen. War das Wetter heute morgen noch sehr bescheiden, riss die Wolkendecke am Mittag tatsächlich auf, ich hatte nicht damit gerechnet. So gab es dann doch noch ein paar Sonnenbilder. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, der Ablauf schien "von außen" zumindest reibunsgslos.

Bild
So, dann lassen wir erst mal den Schotterzug von heute Morgen verschwinden....;-)

Bild
Auf der 2. Fahrt war das Wetter noch "mau".....

Bild
Ankunft in Krummenerl, der "run" beginnt.....

Bild
Viel Holz vor der Maschine....

Bild
;-)

Bild
Fertig für die Rückfahrt.

Bild
Dann passierte das, was normaler Weise nicht funktioniert.....die Sonne kam heraus!

Bild
Es ist schön, nochmal etwas anderes auf der Brücke zu sehen!

Bild
Selbst die nächste Fahrt sollte auch noch mit Sonne klappen.

Bild
Ankunft in Krummenerl, alles etwas farbenfroher.

Bild
Dann ging es noch ins Werk rein.

Bild
Licht und Schatten passte so eben.....

Bild
Sehr viel Glück das die Sonne hielt...

Bild
Welch ungewohnter Anblick...

Bild
Lagebesprechung.

Bild
Und tschüss.
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Sonderfahrten mit 365 695 nach Meinerzhagen-Krummenerl

Beitrag von töff-töff »

Sehr, sehr schön
Grüße aus Bendorf

Martin
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Sonderfahrten mit 365 695 nach Meinerzhagen-Krummenerl

Beitrag von 212 096 »

Danke Dir! 8)
Antworten