Welche 218 fährt momentan nach Emmelshausen ?

Antworten
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Welche 218 fährt momentan nach Emmelshausen ?

Beitrag von Pille »

Hallo, Zusammen !

Da ich eventuell am Wochenende mal vorhabe, an die Hunsrückbahn zu fahren, möchte ich gerne die Frage ins Forum stellen, ob jemand weiß, welche 218 nach Emmelshausen brummt (genau genommen, ob ich mit der 218 412 mit den LED - Leuchten rechnen muss).

Wäre toll, wenn jemand Auskunft geben könnte.

Vielen Dank vorab und herzliche Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
IR2212
Betriebsassistent A5
Beiträge: 166
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:27

Re: Welche 218 fährt momentan nach Emmelshausen ?

Beitrag von IR2212 »

Hallo Frank,

als ich am Dienstag eine kurze Pause in Boppard-Buchholz einlegte war der Zug mit 218 414 bespannt. Wenn nicht noch getauscht wird, musst du nicht mit der LED-218 rechnen.

Viele Grüße,
Jonas
IR2212 - Der letzte Interregio mit dem ich von Mainz in Richtung Norden fuhr.

BR 614 - ein unvergleichliches Fahrzeug.
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Re: Welche 218 fährt momentan nach Emmelshausen ?

Beitrag von Andreas T »

Hallo Frank,

ich drücke Dir die Daumen, am Wochenende soll das Wetter doch recht nett werden.
Ich bin selbst bis Montagabend ortsabwesend, kann also nicht nach Boppard kommen.

Herzliche Grüße

Andreas

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Welche 218 fährt momentan nach Emmelshausen ?

Beitrag von Pille »

Hallo !

Da sage ich schon mal besten Dank, Jonas, für die rasche Antwort und Dir, Andreas, auch viel Glück am Rosenmontag! Das Wochenendwetter scheint wohl eher etwas wechselhaft zu werden (klar, hab' ja auch frei ...), lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht klappt's ja Sonntag Mittag.

Herzliche Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Antworten