Hunsr?ckbahn wird im Landtag verhandelt... (mL)

Antworten
G aus W
Obersekretär A7
Beiträge: 289
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 12:36

Hunsr?ckbahn wird im Landtag verhandelt... (mL)

Beitrag von G aus W »

Hallo Forenfreunde,

wie soeben bei DSO unter News gesichtet, ist der f?r uns so relevante Termin heute. Also: Ohren auf Empfang schalten, morgen d?rfte die hei? erwartete Pressekonferenz in den Medien sein...

Dieser Link f?hrt zur Meldung bei DSO:
http://s134260722.online.de/drehscheibe ... 0&t=203480

Ich bin sehr gespannt, was man morgen so h?rt...

Hoffentlich gibt es gr?nes Licht - viellelicht schon konkrete Zahlen und Daten f?r die Reaktivierung?

Ganz hoffnungsfrohe Gr??e in die Runde

sendet Greg
G aus W
Obersekretär A7
Beiträge: 289
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 12:36

Es entwickelt sich mal wieder eine Diskussion...

Beitrag von G aus W »

Hallo Freunde,

besagter Link darf durchaus nochmal geklickt werden: Es hat sich wieder eine Diskussion ?ber Sinn oder Unsinn der Reaktivierung entwickelt...

Wen's interessiert - schaut doch noch mal vorbei...

?brigens kann ich bisher noch keine Hinweise auf eine Presseerkl?rung finden. Wei? schon jemand was?

Greg
G aus W
Obersekretär A7
Beiträge: 289
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 12:36

Wir warten aber eigentlich...

Beitrag von G aus W »

Hallo Brex, hallo Forum,

... auf eine andere Pressemeldung: Es hie? bei der ber?hmten "Dickbrett"-Ank?ndigung von vor mehreren Wochen, da? "noch im Oktober" eine PK stattfinden soll, bei der die Details zur Reaktivierung (Zeitplan, Finanzierung) genannt werden sollen.

Die Meldung ?ber den Ausbau des Hahn und die zus?tzliche Stationierung war auch interessant (immerhin wird die Bahn erw?hnt, sehr l?blich...) - danke f?rs Einstellen. Dennoch hoffe ich eigentlich, bald mal ?ber die tats?chliche Hunsr?ckbahn-Pressekonferenz etwas Neues zu erfahren...

Greg
Antworten