Noch ein Bild von der Loktaufe in Emmelshausen

Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Beitrag von Der_Bopparder »

Marco Baurhenn hat geschrieben:Wer hat eigentlich den Mist mit den 6 Wochen und vor allem Probebetrieb in Umlauf gebracht ???

Sowas ?rgert mich !
Hollo Marco,

ich hab' eben mal mit der Journalistin telefoniert. Die Aussage ?ber den Probebetrieb stammt von der Pressestelle von DB-Regio Koblenz. :twisted:

Hoffen wir mal, das dass nicht zutreffend ist und bis zur (hoffentlich stattfindenden) Generalsanierung im Fr?hjahr durchgefahren wird! :lol:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 885
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

Hallo Gerd,

rechts im Bild sind unser 1.Vorsitzender Tom Eberitsch und sein Sohn Siad zu sehen,
der f?r diese Aktion sogar die Schule ausfallen lie? :wink:

Gru?,
Steffen
Antworten