N?chster Arbeitseinsatz 25.10. 10.00Uhr Bf Hochscheid

Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

N?chster Arbeitseinsatz 25.10. 10.00Uhr Bf Hochscheid

Beitrag von Markus Göttert »

Hallo,

nach dem Supereinsatz am vergangenen Wochenende soll es am n?chsten Samstag so weiter gehen.

Wer also am n?chsten Wochenende Lust auf Bahnmeisterei "PUR" hat, kann sich bei uns voll ausleben.

Bitte an Arbeitskleidung und festes Schuhwerk denken.
Eine kurz Voranmeldung w?rde die Planung vereinfachen:

Interessierte melden sich deshalb bitte bei Marcus Ruch (MarcusFBGK) oder unter heinrichsmeyer@hochwaldbahn.de kurz an.

Nat?rlich ist auch eine Anmeldung bei mir m?glich.


Die Anreise zur Baustelle ist auch per Buszubringer m?glich.
Wir holen gerne am Flugplatz Hahn ab.
Sollte jemand per Flug (Flughafen FfmHahn) anreisen, wird er nat?rlich auch am Flughafen abgeholt. ;-)
?bernachtung ist gegen kleines Geld (Preis bitte nachfragen) auch bei mir m?glich.
www.goettert-clan.de (Ferienwohnung)

Die Versorgung mit Speisen und Getr?nken ist sichergestellt. Der Pinkbus wird mit den k?stlichsten Speisen (Worscht und Weck) gef?llt sein.

Jetzt muss nur noch die Sonne wie am jetzigen Wochenende scheinen!

Gruss und DANKE an alle Helfer vom vergangenen Wochenende!

Markus
Zuletzt geändert von Markus Göttert am So 26. Okt 2008, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

B? im weiteren Verlauf

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Hallo zusammen,

diese dusselige Strecke ;-) hat doch tats?chlich 29 B?. Von denen haben wir 17 St?ck schon sauber gemacht. Teilweise muss noch freigeschnitten werden.

Beim Treffen in Hochscheid kann es dann in dem Bereich direkt richtig zur Sache gehen.

Ich maile Markus eine Liste der Bahn?berg?nge, in denen ich die noch zu reinigenden B? gelb markiert habe. Vielleicht kann der das ja hier einstellen.
Ein 2. Team sollte demnach am kommenden WE die B?-Arbeiten ab km 71,295 bis Morbach ?bernehmen.

Der Klv11 wird wohl auch kommendes WE zur Verf?gung stehen. Die so lustig zugeteerte Stra?e in Hochscheid wird bis dahin wieder frei sein.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Erwin
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 220
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:38

Beitrag von Erwin »

Hallo,
ist schon abzusehen, ob auch ein Sonntagstermin geplant ist, da ich da nur Zeit f?r euch h?tte?
Gru?
Erwin
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Hallo,

Marcus Ruch kann wohl nur Sonntag. Sieht so aus, dass es an beiden Tagen was gibt, ich vermute sonntags aber erst gegen Mittag.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
MarcusFBGK
Amtmann A11
Beiträge: 883
Registriert: Di 26. Jul 2005, 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcusFBGK »

Hallo,

nein ich habe oder besser bin umdisponiert worden und werde auch Samstag dabei sein.

Gru?

Marcus
Bild
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Termine

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Hallo Kollegen,

prima, Marcus hat gr?nes Licht seiner Heeresleitung ;-) - ich freue mich auf ein ergibiges Wochenende.

Ich m?chte das dieses Mal etwas besser organisieren, daher bitte ich alle, ihre Vorlieben vorab zu ?berlegen. Es gilt:

- Freischneiden von Hecken ?ber den Gleisen und an den B? - ich bringe insgesamt 3 Freischneider mit + den bei Markus verbliebenen = 4 St?ck + 2 leichte Kettens?gen f?r kleinere Geh?lze

- B? reinigen von Zolleiche bis Morbach (Job f?r Autoteam, da im letzten Teil nicht zug?nglich mit Klv)

- Aufstellen / Reinigen / Richten von Schildern

Ich fahre die Strecke morgen nochmals ab und erstelle einen Plan daf?r. Au?erdem w?rde ich mich freuen, wenn wir alle am Samstag abend nicht so auseinander stieben w?rden, sondern noch gemeinsam eine St?rkung einnehmen (der Chef kocht selbst ;-)). Gemeinsamer Treffpunkt w?re Hinzerath.

Und dann m?chte ich ganz frech anfragen, wer den so im November Zeit hat, denn auch wenn wir betreiben d?rfen wird es noch viel zu tun geben.

Euch allen vielen Dank im Voraus vom gesamten HWB-Team.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Malerarbeiten

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Ich habe noch vergessen:

Haltebalken an B? m?ssen auch noch lackiert werden. Langeweile, was ist das ;-)?
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Dennis
Hauptschaffner A4
Beiträge: 114
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:50

Beitrag von Dennis »

Hallo!
Also Samstag werde ich, wenn das Wetter soweit gut ist auch wieder da sein! Ich bringe dann noch eine Kettens?ge und einen Freischneider mit. Sonntag wei? ich noch nit, muss man mal sehen!
Bis dann!
Dennis
Benutzeravatar
Nico
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 241
Registriert: So 13. Nov 2005, 14:51

Beitrag von Nico »

Hallo!

Hatte bei Bernd angefragt, ob eine Arbeitsb?hne, Schienengebunden hilfreich w?re. Als Antwort habe ich ?Ja? erhalten.
Habe eine Bremseinrichtung gebaut und werde diese Morgen an der B?hne befestigen. Damit w?re diese dann Einsatzbereit. Br?uchte nur noch eine Transportm?glichkeit von Simmern nach Hochscheid.
Die beiden Rahmen mit den R?dern haben eine L?nge von ca. 1.85m und eine Breite von ca. 0,60m.
Dazu kommt eine Kuppelstange von ca.2m. Als Belag dienen 4 Handels?bliche Bohlenbretter 3m oder 3,5m.

Diese k?nnen ev. Gestellt werden, oder m??ten noch besorgt werden. Habe ich aber bis Morgen gekl?rt!

Liebe Gr??e,
Nicolai Geller
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Super

Beitrag von Markus Göttert »

ich hab am Morgen den Anh?nger von Papa.

Der hat aber nur eine L?NGE von 2m.
Die Bretter m?sste ich mit dem Bus transportieren.

Da ich um 9:30 Uhr die erste Truppe nach Hochscheid bringe, k?nnte ich gegen 11:00 Uhr wieder in Simmern sein.

Gruss Markus
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Eike
Hauptschaffner A4
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Jul 2008, 17:37

Beitrag von Eike »

Hallo,

ich kann zwar am Samstag nicht, da wir gerade einen Umzug vorbereiten, habe aber einen H?nger mit einer Ladefl?che 1,5*2,5m in Simmern. Ich k?nnte auch noch damit Samstag nach Hochscheid fahren. Allerdings recht fr?h, da meine Frau dann nach Koblenz m?chte um eine neue K?che zu suchen.

Gru? Eike
Benutzeravatar
Nico
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 241
Registriert: So 13. Nov 2005, 14:51

Beitrag von Nico »

Hallo.

Hier nun ein Bilder der Arbeitsb?hne ohne Bretter:

Bild

Die Bretter bekommen wir gestellt!

@Markus: 11 Uhr h?rt sich gut an. Richte es dann ein!

Gru?, Nicolai
Antworten