N?chster Arbeitseinsatz 25.10. 10.00Uhr Bf Hochscheid

Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Arbeitseinsatz Samstag

Beitrag von Horst Heinrich »

Hallo, melde mich hiermit f?r den Einsatz in/ab Hochscheid an. Meine Forstausr?stung (Motors?gen,?xte, Hands?gen, Astschere usw.) sowie diverses Werkzeug (Schraubenschl?ssel, -dreher, Ratsche, Zange, Hammer, Kriech?l usw. hab' ich auch immer dabei. M??te allerdings am Nachmittag bereits weg, weil noch Brennholzkunden kommen wollen. Liebe Gr??e, Horst Heinrich
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Einsatz

Beitrag von Markus Göttert »

Moin,

wir k?nnen jede Minute gebrauchen.

Dann bis Gleich!

Gruss
Zuletzt geändert von Markus Göttert am So 26. Okt 2008, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Erwin
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 220
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:38

Beitrag von Erwin »

Hallo,
ist am morgigen Sonntag ein Arbeitseinsatz und wo und wann?
Gru?
Ostertalbahner Erwin
Nils
Hauptsekretär A8
Beiträge: 338
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:51

Beitrag von Nils »

Felix und ich sind morgen ab 10 Uhr in Hochscheid richtung Zolleiche mit den Freischneidern unterwegs. Schimi, Dennis und Nico kommen gegen 1 dazu. Haben allerdings bis jetzt auch nur Werkzeug f?r 5 Leute dabei.
Erwin
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 220
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:38

Beitrag von Erwin »

Hallo,
einen motorisierten Freischneider besitze ich nicht, auch kein anderes Werkzeug, um "b?sen" Pflanzen zu Leibe zu r?cken.

Meldet euch, ob ich kommen soll.
Gru?
Erwin
Nils
Hauptsekretär A8
Beiträge: 338
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:51

Beitrag von Nils »

Hallo Erwin,
also Hilfe ist nat?rlich immer willkommen, und Arbeit gibt?s auch noch mehr als genug. Wir sind dabei noch Werkzeug zu organisieren, irgendwas wird?s bestimmt zu tun geben. Treffpunkt w?re dann um 13 Uhr in Hochscheid. Also bis morgen!
Eike
Hauptschaffner A4
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Jul 2008, 17:37

Beitrag von Eike »

Eike hat geschrieben:Hallo,

ich kann zwar am Samstag nicht, da wir gerade einen Umzug vorbereiten, habe aber einen H?nger mit einer Ladefl?che 1,5*2,5m in Simmern. Ich k?nnte auch noch damit Samstag nach Hochscheid fahren. Allerdings recht fr?h, da meine Frau dann nach Koblenz m?chte um eine neue K?che zu suchen.

Gru? Eike
Nun ja, wenn man hier schon ignoriert wird, dann wenigstens die positive Nachricht, da? die K?che gefunden und gekauft wurde :D

Gru? Eike
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Göttert »

Eike hat geschrieben: Nun ja, wenn man hier schon ignoriert wird, dann wenigstens die positive Nachricht, da? die K?che gefunden und gekauft wurde :D
Gru? Eike
Hallo,

ich glaub, dass ist wegen dem Wechsel von Seite 1 auf Seite 2 untergegangen. Bitte nicht b?se sein. Geht zur Zeit ziemlich Rund. N?chster Einsatz folgt am Wochenende. Vielleicht klappt es ja dann bei Dir.
Wir haben noch m?chtig was vor bis Morbach!

Gruss Markus
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Antworten